Einladung...
madeinflingern auf facebook
- SCHRIFTGRÖSSE +

Einladung

Liebe Freunde von Stadt.Land.Stil.,

am Samstag, den 30. November wollen wir Euch mal wieder „Lust auf Weihnachten“ machen!

Die Künstlerin Annette Weisgerber wird – inzwischen schon in guter Tradition – bei uns im Geschäft live mundgeblasene Glaskugeln und Windlichter mit kleinen Nikoläusen und mit zauberhaften Schutzengeln bemalen. Die einzigartigen Unikate machen augenblicklich Lust auf Weihnachten. Dazu gibt es Winterbowle und nette Gespräche.

Wir freuen uns auf Euren Besuch von 11 bis 15 Uhr.

 

Wer vorher schon Lust auf ein adventliches Shopping-Vergnügen hat, ist ganz herzlich eingeladen, schon zwei Tage vorher bei uns bis spät in den Abend hinein vorbeizuschauen. Denn am Donnerstag, den 28.11. wird in Flingern wieder der „rote Teppich“ ausgerollt. Bis Mitternacht haben dann fast 80 Geschäfte entlang der Flinger Einkaufsstraßen bis  24 Uhr geöffnet und laden zum nächtlichen Einkaufsbummel ein. Wir sind natürlich auch dabei und warten mit leckeren Schmalzbroten und weißem Glühwein auf Euch.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Annette Rupp und Kathrin Mikuska 

Stadt.Land.Stil.

Lindenstraße 214

40235 Düsseldorf

Tel.: +49 211 - 69 50 48 73

Mobil: +49 173 - 54 77 407

Zurück