VYVYN HILL
madeinflingern auf facebook
- SCHRIFTGRÖSSE +

VYVYN Hill. Schmuck Design aus Düsseldorf –

 

„Es macht einfach gute Laune meine Stücke zu tragen“ so Sabine Weyhe, Designerin aus Düsseldorf.

 

„Mein Schmuck steht für pure Lebensfreude und macht jede Frau schöner. Er weckt das Strahlen in seiner Trägerin, denn durch Akzente wird die persönliche Note der Frau hervorgehoben.“ Selbstbewusst strahlt Sabine Weyhe genau das aus. Lebendige Augen und ein strahlendes Lächeln auf den Lippen der talentierten Designerin zeigen, dass sie voll hinter den Kreationen ihrer jungen Linie VYVYN Hill steht, einer neuen Richtung des renommierten Düsseldorfer Labels Stefanie Weyhe. „ Mir ist es wichtig den Trend nicht außen vorzulassen, sondern meine Linie Stefanie Weyhe zu verjüngen, und mich einer weiteren Zielgruppe zu öffnen.“

 

VYVYN Hill sucht immer etwas Besonderes, wobei der Wiedererkennungswert trotzdem immer gegeben ist. Es überrascht nicht, dass bei VYVYN Hill Hochwertigkeit handwerkliches Geschick trifft und durch außergewöhnliche Kombinationen der unterschiedlichsten Materialien, Formen und Farben die einzigartige Note erhält, die VYVYN Hill ausmacht. Schmuck, der immer wieder das Herz von Frauen höher schlagen lässt und Männer zum hinsehen anregt.

 

Gekonnt eingesetzte Highlights in jedem Stück zeigen ein außergewöhnliches Gespür für unterschiedliche trendy Kreationen in jeder Kollektion. Von Klassisch bis zu gewagt extravagant, aber alles bei VYVYN Hill ganz leicht und frisch. Antikes mit Holz oder Seide, exquisite Perlen und Türkis mit Koralle, tschechische Glasperlen über Muranoglas bis zur tibetischen Gebetsperle finden ihren Platz in der Kollektion. Neben Funkelnden Swarowskisteinen, durch gekonnte Akzentuierung völlig neu interpretiert darf natürlich Buddah, Peace und Co nicht fehlen. Der Renner des heißen Sommers 2012 bei VYVYN Hill sind traumhafte Armbandketten, so entwickelt, dass sie nach dem 2in1 Prinzip am Handgelenk oder um den Hals getragen werden können. Passende Seidenbänder zu erschwinglichen Preisen runden das Programm ab. Zusammen getragen Sommer pur, frisch und lebendig.

 

Seit 2000 zeigt die Designerin Sabine Weyhe ihre einzigartigen Kollektionen beider Linien. Düsseldorf ist somit auch die Heimat des Labels VYVYN Hill. Hier wird im hauseigenen Atelier alles in Handarbeit gefertigt. Mehrmals im Jahr öffnet die Designerin ihr Atelier und lädt zur Hausausstellung.