Das Projekt "Kunstacker 144" s...
madeinflingern auf facebook
- SCHRIFTGRÖSSE +

Das Projekt "Kunstacker 144" stellt sich vor (Ali Akinci)

Ali Akinci

Mein Ziel ist es, das zu fotografieren, was man sieht, ohne das Motiv durch fototechnische Möglichkeiten zu

entfremden.

Dabei stellen die Drahtseile (meist Oberleitungen) ein fast schon geometrisches, strukturgebendes und

bildaufteilendes Element dar - vor dem Hintergrund des natürlichen Wolkendurcheinanders am Himmel. Ich

will damit das Spannungsverhältnis aufzeigen, zwischen der freien Natur und menschlicher Grenzen.

1972 geboren in Düsseldorf, lebt in Düsseldorf

1994-2002 Studium der Germanistik und Medienwissenschaften

Seit 2005 bei WDR 2 als Hörfunk- und Online-Redakteur in Köln

Abbildung:

"Drahtseilakt 1" Foto/Aluminium 30x30cm 2014

Zurück